Über mich
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Über mich
von Fatamorgana am 18.10.2008 17:39Also, das hier ist mein 1. Beitrag, Ich heiße Kathrin, bei Howrse Fatamorgana.
Ich spiele schon länger, als .Kathrin. , jedoch habe ich den account gelöscht da ich organisierter spielen wollte.
Ich code Layouts, chatte gern und habe einige Websites (Hier meine HP, da sind alle verzeichnet : http://kathrine.load2.de/ ) 
Naja, dann habe ich noch 2 Kaninchen :

Sie heißen Olly & Max 
Das war's eigentlich schon...
LG


Antworten
.